Meinungen zur Motorwäsche – BMW

Trennlinie

Vielen Dank für den professionellen Service, das Auto raucht weniger, dreht besser, ich empfehle… BMW e46 2.0 Diesel

Kamil Przytuła

Ich empfehle den Service zu 100%! Das Auto hat an Dynamik gewonnen, die Sammlung ist besser. Der Service dauerte überhaupt nicht lange – und bietet ein erstaunliches „Erlebnis“ des Fahrens. Professioneller Service (für Skeptiker – zerstreuen Sie alle Zweifel). Mit freundlichen Grüßen, ich werde sicher wiederkommen, sobald sich die Notwendigkeit ergibt!

Marcin Michalak

Wenn Sie auf der Suche nach jahrelang verlorenen Pferden sind und die Herzensarbeit Ihrer vierrädrigen Lieblinge erleichtern und beruhigen wollen, empfehle ich Ihnen CARBON CLEAN von Nowy Tomyśl. Ich und mein Bunia empfehlen diese Behandlung, alles ist positiv, 400 km nach der Behandlung

– der Motor war schon während der Wasseraufbereitung leiser, jetzt ist er noch besser – der Motor läuft leichter und nimmt besser vom Boden auf

– Was die Pferde betrifft, so weiß ich nicht, ob es welche gibt, denn ich habe ein paar von ihnen und spüre keinen Unterschied.

– Der Verbrauch über 400 km ist um 0,4 l/100km gesunken und ich habe den Fahrstil nicht geändert

BMW F11 530 3.0 Diesel

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Jarosław Kostrzewa

Sehr empfehlenswert, deutliche Verbesserung der Motorleistung. Professioneller Service, den ich wirklich empfehlen kann.

BMW 530 3.0 DIESEL

 

Natalia Szymon Zdziabek

Ich empfehle es! Nach der Behandlung ist das Auto nicht mehr das, was es einmal war. Dynamische, flexible und sehr schöne Sammlung. Gute Arbeit CARBON CLEAN POLAND wir sehen uns nächstes Jahr

BMW F10 2.O DIESEL

Dawid Krysztofiak

Ein solides Unternehmen, das zu empfehlen ist. Ich empfehle.

BMW X3 3.0 DIESEL

Joanna Bogajczyk

Ich empfehle den Motor läuft sehr gut und reibungslos:) tolle Arbeit

BMW E36 320 2.O DIESEL

Patryk Garcon

Schön

Gut

Bequem

Ich empfehle !!!

BMW 520 2.0 DIESEL

Luk Sz

Sehr effiziente und professionelle Hilfe, ich empfehle aufrichtig diesen Gentleman Lächeln

BMW E87 1.6 PB

Marcin Myrna

professionellen Ansatz und effizienten Service das Auto ist leiser und nimmt besser, wenn Sie nicht daran glauben, empfehle ich mit gutem Gewissen in meinem Fall war die Wasseraufbereitung bmw e61 525d

BMW E61 525 2.5DIESEL

Krzysztof Jagowski

Ich empfehle. Der Service war sehr angenehm. Aber ich habe es getan, und ich bin mit dem Prozess zufrieden. Das Drehmoment ist leicht gestiegen und der Kraftstoffverbrauch ist ebenfalls gesunken. Ich werde in sechs Monaten wiederkommen. BMW e39 2.0 Diesel

Jarek Rogowski

Ich empfehle. Nach der Behandlung ist das Auto wie neu. Er raucht nicht, raucht weniger, ist dynamischer und vor allem arbeitet der Motor gleichmäßig und leise. Patient bmw e60 530xd

Łukasz Ćwikałowski

Heute habe ich den Service genutzt und ich bin sehr zufrieden Auto bmw e46 323 begann leiser zu arbeiten, als ob besser auf das Gas reagiert Zeit wird zeigen, was sonst verbessert, aber ich bin sehr zufrieden danke

Leszek Flisikowski

Das Auto raucht weniger und dreht besser 🙂 bmw e61 3.0d 241km

Przemek Malewski

Hallo, ich habe an einem Hydrofoiling eines BMW E39 520i teilgenommen, die Pluspunkte sind:

+ Bessere Gasannahme, nimmt schneller auf

+ Weniger Verbrennung

+ Schnellerer Betrieb des Verbrennungssensors

+ Leiserer Motor und gleichmäßiger

Ich denke, insgesamt empfehle ich diese Behandlung. Mit freundlichen Grüßen

Karol Liczmański

Ich empfehle, das Ganze dauerte 40 Minuten, das Auto beschleunigt besser und der Motor arbeitet leiser (BMW E46 2.0diesel) Grüße

Michał Syldatk

Ich empfehle es! Der Motor läuft viel leiser und gleichmäßiger:)

Maciej Kopaczewski

Ihr Leute denkt nicht einmal darüber nach. Mein BMW E46 hat ein neues Leben bekommen, es ist wahr, dass das Auto nach der Behandlung mehr Leistung, bessere Sammlung, leiserer Betrieb und viel weniger Kraftstoff hat.

Damian Sęk

Hallo, ich bin nach einer Wasseraufbereitung BMW x3 2.0 Diesel gefahren mit gemischten Gefühlen nachdem ich mehrere Artikel gelesen habe aber jetzt bin ich mir sicher es lohnt sich wirklich ich empfehle das Auto funktioniert sensationell Motor in jeder Hinsicht herzlichst grüßen und empfehlen

Robert Renia Piątek

Sehr guter Service. Großes Wissen. Die Ozonbehandlung ist im Preis inbegriffen. Das Auto wurde nicht beschädigt, ich habe die Bewässerung prophylaktisch durchgeführt. Das Auto läuft tatsächlich etwas leiser (db-Messung in der Garage)

 

Damian Kostarczyk

Ich war letzten Freitag mit meinem e60 und ich bin angenehm überrascht von der professionellen Service und die Wirkung, die ich nicht erwarten, dass das Auto nach der Behandlung begann, in der Drehzahl wie vor 3 Jahren zu schrauben, wenn ich ihr Chip zu tun . Ich empfehle diese Behandlung, weil sie wirklich funktioniert und Ihrem Motor eine zweite Jugend verleiht!!!

Mariusz Janiszewski

Hallo zusammen 🙂 Ich habe ein Auto

Mein Auto BMW e60, 3.0 Diesel, 375 PS, 2005, Laufleistung 193 000 km nicht gedreht ;). Ich entschied mich für den Eingriff nach dem Besuch meines Freundes und seinen positiven Eindrücken an einem viel schwächeren Auto 🙂 .

Ich stand dem Verfahren skeptisch gegenüber. Ich dachte, dass mein BMW gleichmäßig und leise läuft, aber sofort nach der Behandlung sind die Unterschiede deutlich spürbar, natürlich im Plus 🙂 Mir ist folgendes aufgefallen

Was mir aufgefallen ist, sind: – deutlich ruhigerer Leerlauf (mit jeder Minute der Behandlung lief das Auto ruhiger und geschmeidiger) – bessere Drehzahl (er drehte sehr gut, aber nach der Behandlung wurde er zum Wildschwein!)

Piotrek Dąbrowski

Ich bin gerade nach der Wasserbehandlung auf meinem bmw 318d und bemerkte eine bessere Reaktion auf das Gas, bessere Beschleunigung bei höheren Drehzahlen und der Motor ist spürbar leiser. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dem Service zufrieden bin und ich werde ihn auf jeden Fall allen meinen Freunden empfehlen, denn er ist es wirklich wert 🙂 .

Patryk Meglin

Offenbarung. Ich hatte keine hohen Erwartungen, weil ich einen großen 5,4-l-V12-Benzinmotor hydriert habe, aber der Effekt hat mich wirklich positiv überrascht. Der Motor läuft besser, der Kraftstoffverbrauch ist viel niedriger, das Problem mit dem Katalysator, das ich vor der Behandlung hatte, ist bisher nicht zu sehen. Wenn das so weitergeht, werde ich diese Art von Lösung noch öfter verwenden. Ich empfehle, ich empfehle, ich empfehle

Piotrek Szybun

Netter Service. Das Auto läuft viel besser und geschmeidiger. BMW 530d

 

Paweł Barwinski

Ich empfehle in 100%, die Wasseraufbereitung in BMW e39 523i machte den Motor laufen glatter und wieder Leistung. Service-Techniker ehrlich geht die Angelegenheit und während der Behandlung gibt es eine nette Atmosphäre.RECOMMEND !!!

Kol Mar Zibi

Netter Service, Bmw hat sofort einen Kick bekommen, besseres Ansprechen auf die Gaszugabe, schnelleres Hochdrehen Ich empfehle

Artur Artic

Sehr zu empfehlen Patient bmw e39 520i/Gas aber anderes Auto dreht schön Motor läuft energischer. Ich empfehle!

Kamil Peda

Patient BMW e39 530d, heute unterzog sich der Behandlung für die Wasseraufbereitung, die Wirkung hat mich überrascht, es gibt mehr Leistung, kein Rauch und wie für den Kraftstoffverbrauch werde ich auf der Straße zu überprüfen. sehr netter Techniker, auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Tomasz Staszak

bmw e46 2.0d, laufleistung 300 tsd. ich bin sehr skeptisch an das thema herangegangen. garagenbedingungen, geld nicht klein, aber der motor ist leiser, kühler, spricht besser auf das gaspedal an, kein rauch, kraftstoffverbrauch habe ich überprüft, der computer zeigte 6,8, jetzt zeigt er 6,2. eines ist mir sicher, es gibt kein „metallisches“ motorgeräusch.

Alles in allem kann ich es nur empfehlen.

Piotrek Mi

Ich empfehle diese Behandlung 100%ig für Leute, die denken, dass ihr Auto ein bisschen schwerfällig ist lachendlachendlachend

BMW f11 2.0D

Marek Gaca

BMW E39 2.2L 170HP Erhebliche Verbesserung des Motors…

Das Auto hat sozusagen die zweite Jugend …

Ich empfehle. !

Adam Dobruchowski

Hallo, ich war zu einer Wasserbehandlung behandelt, in meinem BMW E46 2.0 150 PS, b. 2003. das Auto hat eine zweite Jugend erhalten, arbeitet leiser, gleichmäßiger … bei dynamischen Start aus unter den Lichtern nicht hinter einer Rauchwand zu verlassen, hat sich mehr flink und besser reagiert auf das Gaspedal. Ich werde nächste Woche eine 1000 km lange Reise machen, dann werde ich sehen, wie der Kraftstoffverbrauch sein wird. Im Moment kann ich es getrost all jenen empfehlen, die wie ich nicht an die Wirkung der Bewässerung geglaubt haben.

Daniel Radecki

Ich habe den 3.0 E46 BMW Motor hydriert. Ich bin zufrieden, man kann eine Veränderung im Motor hören. Es nimmt schneller auf und funktioniert besser. Professioneller Service, jede Frage wird professionell beantwortet. Ich empfehle es!

 

Dariusz Ratkowski

Bmw 1 e87 116i Benzin. Ich habe den Motor bewässern lassen. Das erste, was mir auffiel, war, dass der Leerlauf ruhiger und leiser ist. Nachdem ich etwa 40 km gefahren war und im 3. und 4. Gang überholt hatte, fuhr ich die Straße hinunter in die Stadt und zu meiner Überraschung begann das Auto im 1. Ich war eher skeptisch ich sage aaa so viele Leute schreiben das es etwas gegeben hat also werde ich es auch testen und ich bereue es nicht wink es gibt wirklich etwas zumindest in meinem Fall ein großes Plus das Auto startet willig Drehzahl und würgt nicht leiser ist soweit was ich beobachtet habe ich empfehle so viel wie möglich zu versuchen der Herr der sich damit beschäftigt hat nett höflich alles ok

Jakub Kamil

Hallo, Heute habe ich die Dienste von Carboon Cleen Motor Bewässerung Lächeln Ich bin beeindruckt, geduldig BMW e60 Diesel. Der Unterschied ist sofort spürbar, das Auto hat ein zweites Leben bekommen, leiser, bessere Drehzahlen. Die Behandlung ist ihren Preis wert. Außerdem, netter Service, ich empfehle es!

Damian Łazarczyk

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Das Auto gewann dank der Behandlung an Energie, hörte auf zu würgen… Ich empfehle.

Łukasz Olejniczak

Ich empfehle. Das erste, was mir nach dem Wässern aufgefallen ist, ist, dass das Auto leiser ist. Es stößt nicht mehr so viel Rauch aus (die Rauchentwicklung ist auf 1/8 bis 1/10 des früheren Wertes gesunken). Über den Kraftstoffverbrauch kann ich nichts sagen, da ich nach der Hydroborierung zwei Tage lang ein „schweres“ Bein hatte, so dass das Auto sowieso seinen Kraftstoff verbrauchen musste, lachend

BMW E46 2.0D

Tomasz Kasztan

Ich empfehle. Professioneller Umgang mit Kunden. Sehr netter Service.

BMW f10

Sebastian Dogadalski

Ich war nicht überzeugt, aber ich habe mich entschieden, und ich bin 100% zufrieden mit dem Auto, es nimmt besser von unten auf und die Motorkultur ist zurückgekehrt. Gut angelegtes Geld, sehr zu empfehlen

Damian Wawrzyniak

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Zuverlässiger Dienst und professioneller Service. Ich empfehle es!

BMW e39 530d

Brk Andrzej

Ich empfehle dieses Verfahren:) Ich habe es in zwei Fahrzeugen 535d und 118d durchgeführt. Die Autos bekamen ein zweites Leben. Sowohl die Arbeitskultur als auch die Fahrzeugdynamik haben sich stark verändert. Die Wirkung ist verblüffend.

Krzysiek Gniadek

Der Kraftstoffverbrauch ist gesunken. BMW f30. Ich empfehle

 

Adrian Gołębski

BMW e39 2.5d ist bereits 2 Wochen nach der Behandlung, der Unterschied ist spürbar, das Auto hat mehr Dynamik geworden.

 

Rafał Korba

Bmw e39 2.8 spürbaren Unterschied empfehlen

Emil Korba

Nach der Wasseraufbereitung meines Bmw 320d E90 bemerkte ich einen leiseren Motor, eine bessere Sammlung von unten und keinen Rauch mehr aus dem Auspuff. Ich kann es nur empfehlen.

Paweł Markwant

Ich hatte ein Problem mit meinem BMW X3 2.0D mit einer Leistungssteigerung auf 183km. Kürzlich habe ich bei relativ kurzen Fahrten einen Leistungsabfall im 4., 5. und 6. Gang oberhalb von 3400 U/min festgestellt. Und es gab Probleme beim ersten Start. Ich war skeptisch. Aber ich kann sagen, dass das Auto wieder Kraft augenzwinkernd Nach dem Service, begann der Motor gleichmäßiger zu arbeiten, verbesserte Flexibilität des Motors, in jedem Gang ohne Probleme, „Pausen“ gleichmäßig und bis zum Ende der Rotation. Am nächsten Tag überprüfte ich den Abschuss … Überraschenderweise von Schuss. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen.

 

Patryk Noga

Ich bin frisch nach einer Wasserbehandlung. Patient BMW E90 320i. Ich hatte eine Menge von Kohlenstoff-Ablagerungen in den Motor, sah ich den Motor ohne Ventildeckel. Zunächst stellte sich heraus, dass der Lufteinlass undicht war, was der Servicetechniker sofort bemerkte. Die Prozedur dauerte 45 Minuten, während derer der Motor ein Meer von Schlamm aus dem Rohr spuckte. Was sind meine Beobachtungen? Das Auto ist hundertmal drehzahlstärker, entschlammt, dynamischer.

Wojciech Dziub

Ich bin sowohl von der Wasseraufbereitung selbst als auch von der Person, die sie durchgeführt hat, sehr beeindruckt. Vollständige PROFESSION… BMW E60 525d xdrive 3.0… Bunia war vor dem Eingriff sehr voll, aber danach… der Unterschied ist unglaublich: 1. der Motor arbeitet leiser 2. von 0 auf 100km/h eine Sekunde schneller 3. kein Rauch 4. der Kraftstoffverbrauch auf dem Computer 1l. Was den Herrn betrifft, der den Eingriff vorgenommen hat: Zu Beginn der Prozedur hat er mir alles ganz konkret und sehr verständlich erklärt. Sehr netter und höflicher Mann. Ich bin sehr positiv zufrieden … Mit einem Wort … ICH EMPFEHLEN …

Wiesio Wiesio