Meinungen zur Motorwäsche – Chevorlet

Trennlinie
Ich habe gerade meinen Chevrolet Orlando Diesel bewässern lassen. Und was soll ich sagen, oder zumindest den Unterschied vor und nach der Behandlung beurteilen, so weit ist alles positiv. Der Motor läuft besser, d.h. leiser. Die Turbine dreht sich besser. Das Auto reagiert besser auf das Gaspedal. Es gibt Macht! Was den Kraftstoffverbrauch betrifft, so habe ich auf der Straße 0,5 l weniger verbraucht. Ich weiß schon, dass ich in sechs Monaten die Prozedur wiederholen werde 😉 .

Andre As

Hallo, ich war mit meinem Chevrolet Captiva 2.0 Diesel, das Auto nach der Behandlung von Aquaplaning wieder Leistung, der Motor arbeitet leiser, Kraftstoffverbrauch gesunken und dreht sich hervorragend auf die Drehzahlen Ich empfehle sehr zu Ungläubigen auf ihr eigenes Auto zu überprüfen, wie es funktioniert … Grüße
Robert Tokarski

Ich habe einen Cruze 1.8 in Gas und über 280k auf dem Kilometerzähler. Ich entschied mich für dieses Experiment, weil er zwischen 3 und 4 Kilometern nur noch heulte und das Überholen auf der Straße ziemlich schwierig war. Nach der Prozedur dreht der Motor gleichmäßig, ohne Probleme, bis über 5k ist er spritzig und schließlich könnte ich einen BMW unter den Ampeln verschlucken 😉 Die Kosten sind im Verhältnis zu den wiedergewonnenen Pferden recht günstig.
Bartosz Wojtczak