Meinungen zur Motorwäsche – Honda

Trennlinie
Ich wollte es aus Neugierde ausprobieren und wurde nicht enttäuscht! Das Auto läuft ruhiger und man spürt einen großen Unterschied in der Dynamik, ich empfehle es, denn ich bin sehr zufrieden, ich werde es sicher wieder benutzen
Honda Civic 1.6 Pb/LPG
Maciej Walich

Ich entschied mich für die Hydroplaning-Behandlung aufgrund der positiven Meinung meines Freundes. Ich war skeptisch und erwartete keine sichtbaren Ergebnisse. Wie überrascht war ich, als das Auto nach der Behandlung tatsächlich schneller drehte! Ich habe auch einen Kraftstoffverbrauchstest gemacht, ich bin die gleiche Strecke von 70 km nachts gefahren, ohne Verkehr, vor und nach der Hydroborierung. Honda Civic, 2.2 Dieselkraftstoff 6,3l/100km vorher und 5,8l/100km. Der Unterschied ist signifikant. Zur Gleichmäßigkeit der Arbeit möchte ich mich nicht äußern, weil ich solche Dinge schlecht höre.
Artur Bartosik

Gestern haben die Jungs die Arbeit an meiner Stagecoach gemacht, der Unterschied war sofort nach dem Eingriff spürbar, der Motor war leiser und das Biest wurde flinker Honda CRV 2.0 Benzin 2009
Mateusz Zabłocki

Der Civic 1.8 mit einer Laufleistung von über 206 000 km hat nach der Behandlung eine bessere Arbeitskultur, weniger Vibrationen und Drehzahlschwankungen und eine bessere Reaktion auf die Gaszugabe. Ich empfehle
Grzegorz Forycki

Die Behandlung der Motorbewässerung (Honda Accord 2.0) war für das Auto am wirksamsten. Nachdem ich weggefahren war, konnte ich sofort den Unterschied in der Beschleunigung, der Flexibilität und der besseren Reaktion auf das Gaspedal spüren. Der Motor läuft gleichmäßiger und noch leiser und verbraucht zudem weniger Benzin. Ich empfehle diese Behandlung jedem, unabhängig vom Alter des Fahrzeugs und der Stromquelle. Ich bewerte die Behandlung mit 5, und darüber hinaus, netten Service und volle Professionalität bei der Durchführung der Behandlung.für die ich auch 5 geben. Grüße und mit gutem Gewissen empfehlen.
Tomasz Tomekr

Accord VII 2.2- Behandlung heute. Schon vor der Probefahrt nach der Behandlung, spürbare Verbesserung der Motorkultur. Erste Eindrücke vom Fahren nach dem Hydrofoiling: Besseres Herunterschalten, weniger Turbolader und eine sanftere und lebendigere Beschleunigung. Das Auto hat auch aufgehört zu treten und die Gangwechsel sind sanfter geworden. Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall wieder als Präventivmaßnahme verwenden. Ich empfehle es!
Jakub Leśniewski

Heute habe ich meinen Honda Accord 2.2diesel hydroplanen lassen und ich bin sehr zufrieden. Ich wusste nicht, dass es so einen Unterschied gibt, das Auto fährt sich viel besser und ist spritziger.
Przemysław Fiderek

Hallo, ich habe heute meinen Honda Prelude V 2.2 185 km bewässert. Nach dieser Prozedur hat das Auto ein neues Leben, reagiert besser auf das Gaspedal, dreht schneller und der Motor arbeitet leiser. Und Herr Bartek ist ein sehr positiver und kultureller Mensch. Ich empfehle es jedem weiter, viele Grüße und bis zum nächsten Dienst.
Michał Krzysztof Tarabasz