Meinungen zur Motorwäsche – Opel

Trennlinie

…Nach langem Überlegen, ob es das wirklich wert war, entschied er sich schließlich dafür.
Die Ergebnisse:
– Ruhigerer und gleichmäßigerer Lauf bei kaltem Motor.
– Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch in der Stadt -0,2L/100km
– Insgesamt haben sich die Beschleunigung und der Zustand des Motors verjüngt.
…es schade ist, es jetzt zu verkaufen?
Ich empfehle allen, die nicht glauben …
(Stellungnahme etwa eine Woche nach der Behandlung)

Eryk Płusa

Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zunächst bin ich mit einer gewissen Vorsicht an die Sache herangegangen, aber der Ansprechpartner und die Mitarbeiter sind sehr nett und wissen, was sie tun, und die Behandlung selbst war beim ersten Start nach ihrer Durchführung spürbar, das Auto arbeitete gleichmäßiger. Auch auf den nächsten Kilometern war es spürbar, das Auto nahm tatsächlich besser Fahrt auf. Wenn Sie wirklich an Ihrem Auto hängen, dann können Sie sich tatsächlich „neu in es verlieben“. Ich empfehle sie aufrichtig und grüße Adam.

Adam Kalemba

Patient: Audi A3 2.0TDi170″) Nach der Behandlung springt er auf Wunsch und im vollen Drehzahlbereich an, vorher war die Turbine recht kapriziös, das egr wurde entlüftet, der Motor scheint leiser zu arbeiten….Fahren macht jetzt viel mehr Spaß!

Marcin Dominiczak

Ich habe 2 Autos behandeln lassen. Audi A3 8l 1.9 TDI und Mercedes E300 3.0. Nach der Wasseraufbereitung dreht der A3 schneller, der Motor läuft ruhiger, der Kraftstoffverbrauch sinkt. Bei Mercedes läuft der Motor vor allem ruhig, das war der Hauptpunkt, vor der Behandlung ruckelte der Motor manchmal bei niedrigen Drehzahlen. Ich empfehle die Wasseraufbereitung

Patryk Landowski

Ich denke, er beschleunigt sanfter und fällt gleichmäßiger auf niedrige Drehzahlen ab. Ich habe das Egr nicht gereinigt, vielleicht hilft diese Prozedur, manchmal tauchte das Epc auf und es gab ein Problem. Audi S3 8L.

Łukasz Rostankowski

Ich bin mega zufrieden mit meinem audi a6 c6 2.0tdi nach der Behandlung begann besser zu laufen, der Motor begann leiser zu laufen, der Service sehr schön. Generell empfehle ich allen, denen ihre Perlen am Herzen liegen

Daniel Sumiński

Ich empfehle Audi A6C5 2001 Jahr 155km automatische multitronik Strecke, die ich früher gemacht habe, nach Deutschland Kraftstoffverbrauch 8,8 l, nach Bewässerung 7,6 l in Polen 7,9 l auf der Autobahn so empfehle ich in 1000%

Tomek Fordon

Ich empfehle, super Service und angenehme Unterhaltung 🙂 .

Marcin Sarnowski

Ich habe gesagt, dass die Behandlung im schlimmsten Fall nichts bringen wird, aber ich bin sehr angenehm überrascht. Der Patient ist ein Audi S4 4.2 V8, und ich habe noch nie erlebt, dass er so gut funktioniert. Niemals. Schnellere Drehzahlen, normaler Kraftstoffverbrauch wie bei einem 4.2er, nicht mehr und nicht weniger. Aber das Auto läuft deutlich besser.

Chrzanowski Wojciech

Audi A2 und Audi A6 nach hydroboration spürbar wieder Leistung und die Reaktion auf das Gaspedal und Beschleunigung super. Der Kraftstoffverbrauch ist niedriger. Service: SUPER nett und auf den Punkt gebracht. Gesamtbewertung 5 + mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil es sich wirklich lohnt. !!!

Johnee Doe

Ein spürbarer Unterschied nach der Wasseraufbereitung. 1,8-Turbo-Benzinmotor.

Dawid Maćkowski

Ich bin gerade nach der Bewässerung Audi a6c5 2.5 tdi, die Behandlung dauerte eine Stunde in einer sehr schönen Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle sie weiter, der Preis ist überhaupt nicht teuer, die Preise sind erschwinglich.

Bogdan Marczewski

Ich war skeptisch über das Verfahren, aber heute habe ich mein Auto Audi a4b5 1.6 95r Änderungen in der Auto: arbeitet leiser, die bereits nach dem Verfahren bemerkt werden konnte, gibt seine Umdrehungen in jedem einzelnen Gang von 1 bis 5, Änderungen in der Drehzahl zu einem positiven Ergebnis und vor allem sehr netten Kundenservice Empfohlener Service werde ich sicherlich wieder nutzen diesen Service …(Ps.Jetzt werde ich in der Lage sein, eine ruhige und angenehme Fahrt mein Auto genießen) Grüße smilesmile

Marcin Górniak

Die Menschen denken nicht einmal darüber nach. Ich habe heute meinen 3-Liter-Q7 für eine einstündige Behandlung mit Wodork in die Werkstatt gebracht. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Ich habe ein völlig anderes Auto zurückbekommen. Der Q7 reagiert schneller auf das Gaspedal, zögert nicht mehr beim Überholen, zieht einfach nach vorne, und der Motor hat sich tatsächlich von einem Traktor in ein Schnurren verwandelt. Ich würde es jedem empfehlen, der seine vier Räder auch nur ein bisschen mag. Nochmals herzlichen Dank Engine Carbon Clean- Żary

Piotr Jeżyk Śniatyński

Erstklassiger Service, ich wünschte, es gäbe mehr solcher Fachleute. Nach der Behandlung beschleunigt das Auto sehr geschmeidig und ist sehr flexibel. Ich empfehle auch sehr 😉 😉 .

Paweł Kardaś

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der an meinem Auto durchgeführt wurde. Der 2.0TD-Motor hat seine Parameter wiedergefunden. Der Motor beginnt schneller zu drehen. Bei hohen Drehzahlen rauchte er nicht mehr. Ich gebe wie

Dominik Stanek

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen von der Motorbewässerung erfahren. Nachdem ich die Meinungen anderer Nutzer gelesen hatte, beschloss ich, mich sofort für die Behandlung mit meinem Auto anzumelden. Ich habe mich dem Thema mit Neugier genähert, und in Form eines Tests an meinem eigenen Auto wollte ich sehen, was es bringen würde… (zumal ich 5.000 km in den Urlaub fahre) Bei der Bewässerung wurde mir alles genau erklärt (sehr netter Mann). Das Verfahren dauerte eine Stunde. Seit der Behandlung habe ich festgestellt (ich bin am nächsten Tag nach Gdańsk gefahren), dass das Auto spritziger geworden ist, effizienter beschleunigt und der Motor leiser läuft.Patient – Audi A6 C6 2.7tdi 2007r. quattro, Tiptronic Getriebe. Ich habe einen kostenlosen Service zur Entrauchung der Klimaanlage erhalten, der im Urlaub sicher nützlich sein wird. Ich empfehle diesen Service jedem, denn er kostet nicht Millionen, lässt den Motor aber sicher länger laufen.

Paweł Dzik

Nach der Wasseraufbereitung hat der Motor neues Leben gewonnen 😉 Ich empfehle! A3 2.0 fsi

Damian Jurewicz

Wasserbenetzungsprozedur an einem Audi A5 2.0 tdi, Kilometerstand 118.000 Vorbeugende Behandlung. Und doch konnte man den Unterschied spüren. Sehr netter Service, auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Artur Il

Ich empfehle in 100% Audi a5 3.0 quattro S-Line der Unterschied, den Sie sofort spüren können, nachdem die Arbeit getan ist wink zuvor bei konstanter Geschwindigkeit leicht wellig dreht peinlich przststały wellenförmig und der Motor funktioniert besser überrascht und Service sehr nett und professionell

 

Jaro Sław

Die Wirkung ist phänomenal, das Auto ist sehr dynamisch, deutlich leiser, die Motordrehzahl ist gleichmäßig, der Kraftstoffverbrauch ist auch gesunken.Professioneller und freundlicher Service.Ich empfehle in 100% Carbon Clean Poland.Ich persönlich werde weiterhin ihre Dienste nutzen.Grüße

Karolina Dawid Zamiatowscy

Hallo, gestern wurde mein Audi einer Wasserbehandlung unterzogen, die Wirkung ist sensationell. Leiserer Motor, große Verbesserung auf der Plus-Seite, Fahrkultur viel besser:)Kann ich nur empfehlen 🙂 .

Michał Stefaniak

In der Tat, schnell und präzise. Meine Audica hat etwas Ruß gehustet und einige der schlafenden Pferde sind wieder aufgewacht und ich empfehle auch

Radosław Sobierajski

Mein Audi läuft nach der Wasseraufbereitung ruhiger und schneller. Sie können den Unterschied fast sofort nach der Behandlung spüren. Abgesehen davon, toller Service. Ich empfehle es!

Rafał Szymborski

Hallo.Ich bin frisch nach der Hydrierung des Motors von Audi a3 8p.Nachdem ich 50 km mit erhöhter Drehzahl gefahren bin, bestätige ich allen und jedem, dass die Behandlung die beabsichtigten Ergebnisse in Form einer deutlichen Verringerung der Rauchentwicklung, einer viel schnelleren Drehzahl und einer ruhigeren Antriebseinheit gebracht hat.Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, eine solche Behandlung durchzuführen und sie sogar alle 25.000 km zu wiederholen.Ich habe 5 Sterne gegeben, weil es einfach die Wirkung ist. ICH EMPFEHLE ES JEDEM.

Jacek Slowinski

Professionell, pünktlich und vor allem hilft der Motor beide Auspuffrohre stark verschmutzt – bedeutet, dass der Motor gereinigt. Ich empfehle. Und ich werde sie sicherlich nutzen.

Michał Borowiec

Die Auswirkungen sind sofort sichtbar. Ich habe die Empfehlungen befolgt, und ich kann sagen, dass die Wirkung verblüffend ist. Der Kraftstoffverbrauch sank um einen Liter. Turboloch eliminiert. Grüße und Empfehlungen

Audi A4 b8 2.0 TDI

Przemysław Deląg

Audi A4 b6 1.9Tdi Ich war skeptisch, aber, überzeugte mich durch die Tatsache, dass sie die einzigen waren, die die Ausrüstung für die Prüfung zur Verfügung gestellt-etwas bedeutet Lächeln Nach dem Gießen das Auto funktioniert auf der PLUS, die Motorkultur, Beschleunigung, Beschleunigung, Glas Reaktion auf das Gaspedal noch nie zuvor war ich in der Lage, auf die drei EPS für einen Moment drehen.wie für den Kraftstoffverbrauch ich weiß nicht, ich sehe nicht, weil im Moment spiele ich mit der Tatsache, dass schließlich wieder Macht.persönlich empfehle ich! Service auf hohem Niveau alles wurde gesagt, was nach dem Verfahren zu erwarten und was nicht, ich meine nicht echte Fotos usw. von wer weiß was und wer gebucht.

Robert Złotucha

Audi A6 C5 1.9 TDI AFV 130KM Super, ich bin sehr zufrieden! Auto nach hydroboration wiederbelebt, der Motor gleichmäßiger und leiser, bessere Reaktion auf das Gaspedal, sehr zu empfehlen!

Robert Niedzielski

Mein Audi A8 fährt jetzt wie neu, nachdem ich die Kohlenstoffablagerungen im Motor und seinen Komponenten beseitigt habe.

Patryk Kaczmarzewski

Audi A6c5 2.8 nach Hydrojetting hat sich die Beschleunigung aus niedrigen Drehzahlen verbessert, der Motor läuft ruhiger und gleichmäßiger. Der Kraftstoffverbrauch ist leicht gesunken. Alles wurde schnell und in einer netten Firma erledigtmilesmilesmilepozdeliver meine besten Grüße

Paweł Sitkowski

Patient RS4 B7 in Beiträgen gesehen Lächeln während des Verfahrens begann der Motor gleichmäßig zu laufen und nach dem Ende der sichtbaren Effekte waren Reaktion auf das Gas schneller Beschleunigung geholfen und ich werde dieses Verfahren wiederholen, wenn etwas falsch sein wird. Ich empfehle auch die Niederlassung Radom und grüße Sie herzlich

Tomasz Jezierski

AUDI A6 2011r 2.0 tdi 193km alles war in Ordnung, aber ich habe beschlossen, es zu versuchen und ich habe den Eindruck, dass es ein bisschen mehr erholt hat. ICH EMPFEHLE EIN VERTRAUENSWÜRDIGES UNTERNEHMEN …

Grzegorz Woźniak

Patient: Audi A3 1.9 TDI 110 qn; Nach der Behandlung springt er auf Anhieb und im vollen Drehzahlbereich an, vorher war die Turbine trotz Regeneration recht kapriziös, das Egr wurde entlüftet, der Motor scheint ruhiger zu laufen… Das Fahren macht mir jetzt viel mehr Freude! Ich danke Ihnen!!!

Adam Kaluga

I was there, I saw it, I tried it smile Mein alter Audi 2.5tdi scheint nach der Wasseraufbereitung seine zweite Jugend erlebt zu haben. Er hat eine bessere Drehzahl und läuft ruhiger. Ich empfehle Nicht-Gläubigen wie mir ein Lächeln Und es gab eine Menge zu besprechen mit Herrn Bartosz

Misiek WR

Ich bin mega zufrieden mit dem Motor, leiser, besserer Abholung von unten im allgemeinen Gefühl besserer Fahrdynamik. Audi a4 b8 2.0 tfsi 211 quattro 2011.

Hubert Zarzycki

Audi A6 C5 2.5 TDI. Der Unterschied ist enorm. Das Auto nimmt besser Fahrt auf, der Motor läuft gleichmäßiger. Ich habe keinen Unterschied im Kraftstoffverbrauch festgestellt. Service auf höchstem Niveau. Ich empfehle dringend

atryk Wereski

Kundenservice wirklich auf Expertenniveau der Service selbst in meinem Audi wurde ohne Probleme und mit sichtbaren und spürbaren Effekten sofort nach der Bewässerung Kühler abholen und mehr auch auf niedrigen Drehzahlen laufen wirklich zu empfehlen!!! Danke!

Andrzej Skibiński

Vor ein paar Wochen habe ich meinen Audi wassergekühlt, es ist eine Offenbarung! Das Auto würgt nicht mehr zwischen dem 2. und 3. Gang, raucht weniger und ist leiser. Generell kann ich Carbon Clean sehr empfehlen.

Pawel Chmielarski

Audi A6 C6 3.2FSI kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich war nicht von den so genannten „magischen Wundern“ der Hydroboration überzeugt, als ich in verschiedenen Internetforen darüber las, aber ich kann dieses Verfahren mit 100%iger Zufriedenheit jedem empfehlen. Mein Audi rauchte wie die E-Zigarette eines Gymnasiasten, und ich ahnte das Schlimmste, aber nach der Hydroborierung war der Rauch praktisch verschwunden. Unmittelbar nach dem Verlassen des Gottesdienstes spürte ich eine stärkere Dynamik, die ich auch bezweifelt hatte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und es meinen Freunden empfehlen.

Adrian Walczak

Ich empfehle den audi a6 3.0, der viel besser ist, ich bin angenehm überrascht. Ich war angenehm überrascht von der professionellen Beratung, dem Kundenservice und der hohen Qualität von allem.

Przemysław Eckert

Kundenservice wirklich auf Expertenniveau der Service selbst in meinem Audi wurde ohne Probleme und mit sichtbaren und spürbaren Effekten sofort nach der Bewässerung Kühler abholen und mehr auch auf niedrigen Drehzahlen laufen wirklich zu empfehlen!!! Danke!

Andzrzej Skibiński

Ich habe meinen Audi heute bewässern lassen und nach dem ersten Tag habe ich bemerkt, dass der Motor besser läuft, keine Vibrationen und bessere Beschleunigung, ich werde einen Ausflug machen und dann werde ich wahrscheinlich die positiven Veränderungen im Kraftstoffverbrauch usw. bemerken. Ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Dienst und empfehle Sie aufrichtig allen Ungläubigen … Carbon Clean Poland Ich grüße Sie

Arkadiusz Grześ

Ich empfehle einen freundlichen Service, der Audi beschleunigt besser

Piotr Gładykowski

Ein großes Plus für diese Art von Vorhaben. Audi A4 B5 FL 1.9 TDI (CHIP150-EGR&KAT-OUT). Seit dem Eingriff sind etwa 2 Wochen vergangen (etwa 2000 km). Trotz der vielen Kilometer pro Jahr dachte ich, dass es keinen Grund gibt, unnötig Geld für diese Behandlung auszugeben, aber mein TDI spuckte eine Menge Kohlenstoffablagerungen aus. Dies ist der Grund für meine Überraschung und die Verzögerung bei der Rezension. Heute kann ich das Pyrolyseverfahren getrost weiteren Ungläubigen empfehlen. Gefühl – der Motor ist mit dieser Leistung in allen 5 Gängen dynamischer. smile Das Auto hat wieder Drehmoment/Drehzahl und ich kann wieder die Überraschung beim Überholen von vielen 2-Liter-Autos genießen. Hörte bei stärkerem Einsetzen auf zu treten. Auf meine Empfehlung hin gingen bereits 3 Kunden mit vergleichbaren Gefühlen zufrieden weg und fügten hinzu, dass der Kraftstoffverbrauch von 7 Litern um 1 Liter gesunken ist. Mein Verbrauch entspricht der Tiefe des Drucks auf das Gaspedal (ca. 6 l).

Robert Walas

Heute hat sich mein Auto der Prozedur unterzogen, ich kam mit einem abgeklemmten egr an, weil der Motor rauchte:// Vor der Operation haben wir das egr angeschlossen, um es auch zu reinigen und das Hydrojetting begann, nach einer Stunde des Herumspielens und ein paar Beschleunigungen fand ich nach der Rückkehr nach Hause: KEIN RAUCH WAS AUCH IMMER aus dem Rohr mit angeschlossenem egr, der Motor läuft ruhiger und leiser, und was mich als schnellen Fahrer glücklich macht, auf nassem Asphalt nach dem Einlegen des 3. Ganges verliert der Audi die Traktion! !!!! Und als ich das zu ihnen fuhr, war das nicht der Fall!!! Mit dem Kraftstoffverbrauch weiß ich noch nicht, aber nach dem Verlassen der Kraftstoff wird schreiben :))I RECOMMEND 100%

5 Sterne

Piotr Goliczewski